Ein Erlebnisbericht zum 10.3.21
Ein Erlebnisbericht zum 10.3.21
Mina Kadiri

Mina Kadiri

10.03.2021

Ich habe heute an einem Meeting teilgenommen, in dem wir zu 5 in einem Team-call waren und uns vorgestellt und näher kennengelernt haben.

Am Anfang haben wir über uns selbst geredet und erzählt welche Fakultät wir besuchen und wie alt wir sind ....
Anschließend haben wir uns mit den folgenden 3 Fragen beschäftigt:

  1. Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?
  2. Was sind deine Träume und Ziele?
  3. Was würdest du lieber sein, wenn du kein Mensch wärst?

Wir wurden in zweier Gruppen eingeteilt und haben uns gegenseitig die Fragen beantwortet und danach mussten wir den anderen vor den anderen präsentieren.

Ebenso haben wir über Sport geredet und ein kurzes Bauch workout gemacht.

Ich fand das Meeting ziemlich amüsant und gut, da ich weitere IGASUS Familienmitglieder kennenlernen durfte. Wir haben uns viel unterhalten und sind zu einem Entschluss gekommen, dass öfter solche Meetings gut und erwünscht wären.